Einladung zur 21. Alterskonferenz in Zürich
Der Verein TERZO-Dietikon ist eine Freiwilligenorganisation, welche durch die Stadt Dietikon finanziell unterstützt wird.
Wer TERZO-Angebote nutzt, zahlt in der Regel einen solidarischen Unkostenbeitrag zur Deckung diverser Aufwendungen*.
Dies ermöglicht dem Verein, im Rahmen seines Budgets, weiterhin ein vielfältiges Programm anbieten zu können.
* Raummieten, Filmabgaben, Druckmaterial, Spielmaterial, Referent:innenhonorare, Rekognoszierungskosten etc.
Bei «amusebike – pedalen und geniessen» stehen Geselligkeit und Bewegung an der frischen Luft im Vordergrund.
Du befährst unter kundiger Leitung und in einer kleinen Gruppe (max. 8 Teilnehmende) eine attraktive E-Bike-Route deiner Region. Durch praktische Übungen lernst du dein E-Bike besser kennen und dich im Verkehr optimal zu verhalten. Denn nur eine sichere Fahrt ist eine genussvolle Fahrt. Ein geselliger Abschluss mit einer kleinen Verköstigung ist Teil des Programms und findet im Anschluss des E-Bike Kurses statt.
Mach dein E-Bike zum amusebike. Lerne Leute und dein E-Bike kennen. Komm mit auf unsere Genussfahrten.
Die Teilnahme ist kostenlos, dank der Unterstützung unserer Partner und Sponsoren.
Freitag, 03.07.2026, 10.00 – 12.30 Uhr
Dienstag, 15.09.2026, 14.00 – 16.30 Uhr
Interessiert? Beachte den Flyer
Anmeldung auf www.amusebike.ch











